Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gratulierten in einer kleinen Feierstunde dem Seniorchef zum 40igsten Betriebsjubiläum.
Geschäftsführer Florian Goerg bedankte sich für die geleistete Arbeit und freut sich auf eine weitere Unterstützung und Beratung.
Hartmut Goerg skizzierte kurz seinen Einstieg und Werdegang im Unternehmen und bedankte sich bei allen Kollegen und Kolleginnen für die gute Zusammenarbeit.

