Susanne Schlump

"Hallo ich bin Susanne, aufgewachsen im Kannenbäckerland fühle ich mich der Keramik seit jeher verbunden.

Nach der Lehre in einer Töpferei, der Ausbildung zur Keramiktechnikerin und mehreren Berufsjahren in keramischen Betrieben bin ich nun seit mehr als 25 Jahren bei Goerg & Schneider im Vertrieb und der technischen Beratung tätig."

Töpfer Tech-Talk vereinbaren

 

Goerg & Schneider bietet verschiedene Gießmassen an. Hier gehe ich auf die Eigenschaften der verschiedenen Gießmassen Qualitäten ein und erläutere die Vorgehensweise beim Verflüssigen der Massen sowie die der weiteren Verarbeitung.

 

 

Goerg & Schneider bietet eine Auswahl an unschamottierten hellen Keramischen Massen an. Hier gehe ich auf die Eigenschaften der einzelnen Massen ein, wie sie sich unterscheiden und welche Eisatzgebiete in Frage kommen.